Holen Sie sich bis zu 7.400 EUR Fördergeld von kmudigital.at für Ihr IT-Projekt!

KMU.digital 4.0 ist da. Die Digitalisierungsoffensive KMU.DIGITAL ist eine Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft (BMAW) in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ). Es unterstützt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Österreich dabei, Digitalisierungsprojekte zu konzipieren, umzusetzen und in den Markt überzuführen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit dieser Unternehmen verbessert und es werden wichtige Wachstums- und Beschäftigungsimpulse für den Wirtschaftsstandort Österreich gesetzt.

Als zertifizierter Berater sind wir berechtigt, Ihr Unternehmen in den Bereichen

  • Geschäftsmodelle und Prozesse (inkl. Ressourcenoptimierung) und
  • IT- und Cybersecurity

zu beraten und mit Ihnen entsprechende IT-Projekte durchzuführen.

Der Ablauf der Beratungen ist strukturiert aufgebaut und einfach und sehr effizient aufgebaut: Im ersten Teil der Beratung führen wir mit Ihnen eine Statusanalyse (80% Förderung, max. 400 EUR) durch, die als Basis für eine Strategieberatung (50% Förderung, max. 1000 EUR) verwendet wird.

In der Umsetzungsförderung (30% Förderung, max. 6000 EUR) setzen wir das Ergebnis des Beratungsprozesses gemeinsam um. Gefördert werden in der Umsetzungsförderung aktivierungspflichtige Neuinvestitionen (materiell und immateriell) sowie im Zusammenhang stehende Leistungen externer Anbieter, die in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Investitionsprojekt stehen. Kosten für diese (Cloud-) Softwarelizenzen werden im Projektzeitraum für max. 12 Monate gefördert.

Lassen Sie sich diese Möglichkeit nicht entgehen und reservieren Sie sich Ihre Fördermittel von kmudigital.at noch heute. Erfahrungsgemäß sind speziell die Mittel der Umsetzungsförderung rasch erschöpft!

Weitere Informationen erhalten Sie von unserem zertifizierten Berater Hannes Baptist, der Sie durch den gesamten Beratungsprozess begleiten wird. Wir freuen uns auf spannende Projekte mit Ihnen!

Share the Post:

Verwandte Einträge

Abstimmung zum NIS-Gesetz 2024

Sind Sie bereit für die neuen Vorschriften des NIS-Gesetzes? Die kürzliche Ablehnung des Gesetzes im österreichischen Parlament hat Unsicherheit über seine Umsetzung verursacht. Obwohl der genaue Durchsetzungsdatum unklar ist, müssen betroffene Institutionen der NIS2-Richtlinie entsprechen. Warten Sie nicht, bis es zu spät ist! Beginnen Sie noch heute mit der Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen, um potenzielle Strafen zu vermeiden.

weiterlesen...